Einladung zur gemeinsamen Trainingseinheit

Liebe kleine und große Judoka,

nun ist es wieder soweit. Für viele stehen die Sommerferien bevor und das ist für uns ein guter Anlass gemeinsam zu trainieren.
Am 15.Juni 2012 findet von 16.30 – 18.30 Uhr eine gemeinsame Trainingseinheit in der Fridjof-Nansen-Schule, Elbestr. 20, statt.

Im Anschluss wollen wir gemeinsam Grillen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Es wäre toll, wenn jeder eine Kleinigkeit dazu beiträgt.

Wir bitten, zwecks Planung, um eine verbindliche Anmeldung über euren Trainer bis zum 13.Juni 2012.

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Trainerteam

Ein Gedanke zu „Einladung zur gemeinsamen Trainingseinheit

  1. Hallo Steffi

    kommt das bild vom sommerfest noch auf die HP könnt eich sonst das bild per email bekommen ? freuen uns wenn der 10.8 ist das thorben endlich wieder zum judo kann er ist so unausgeglichen ohne sport ^^

    lg sissi ( die mama von thorben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.