Erfolgreiches Adventstraining

Am 17.12.2011 kamen ca. 30 aktive Judoka des TSBs zusammen um an unserem Adventstraining teilzunehmen. Es waren Kämpfer aller Altersgruppen vertreten, wobei die jüngsten gerade mal fünf Jahre alt waren. Ziel war es die Mitglieder der anderen Judogruppen kennen zu lernen, Berührungsängste vor den „Großen“ abzubauen und ein gemeinsames Teamerlebnis zu schaffen. Anhand von Kennenlern- und Raufspielen sowie Randoris bewegten wir uns etwa zwei Stunden aktiv auf der Matte. Nach dem Training bot sich dann die Chance mit einigen Eltern ins Gespräch zu kommen, eine Grillwurst zu essen oder Punsch zu trinken. Ein besonderes Highlight war die Tombola mit tollen Geschenken, dessen Einnahmen unserer Jugendarbeit zu Gute kommen. Vielen Dank an unsere Helfer und Teilnehmer, die diese Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.