Letztes Training vor den Herbstferien

Moin an alle Judoka aus dem hohen Norden,

am 10.10.2014 ist das letzte Training vor den Herbstferien(13.10.14 – 25.10.14).

Ich wünsche Euch allen in den Ferien gute Erholung und viele spannende Erlebnisse. Haltet Euch fit und trainiert selber weiter. Die Halle steht aus versicherungstechnischen Gründen innerhalb der Ferienzeit nicht zur Verfügung. Nach den Ferien geht es dann in den Endspurt des Jahres. Viel Technik und Wettkampfvorbereitung steht an, also freut Euch schon einmal darauf. Kurz nach den Ferien wird auch ein gemeinsames Training mit Adelby(bis U15) in der Fridtjov-Nansen-Halle stattfinden. Des weiteren stehen Turniere, ein Elternabend (Anfang/Mitte November) und ein gemeinsames Jahresabschlusstreffen(vermutlich Sportland Flensburg) auf dem Programm. Informationen werdet Ihr rechtzeitig erhalten.

Mit freundlichem Gruß

Johannes Eidinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.