Ippon Sports Cup 2015

Am 21.11.2015 fand in Neumünster in der Sporthalle des IGS-Faldera der Ippon Sports Cup 2015 für U12 statt. 

Mit zwei Judoka vom TSB Flensburg ging es in der Frühe los. Beide  waren fit und motiviert. Das viele Training hat sich gelohnt und die beiden gingen mit großem Einsatz in die Kämpfe. In der Gewichtsklasse bis 42kg holte Leonard K. den 3. Platz. Er hatte starke Gegner aus dem Raum Hamburg, gegen die er sich lange behaupten konnte. Für Michael C gab es auch einige Kämpfe in der höheren Gewichtsklasse +46kg. Im Pool haben sich alle 3 Wettkämpfer gleich 2-mal im Kreis geschlagen. Damit musste der TSB’ler insgesamt 9 Kämpfe bestreiten, die ihm alles abverlangten. Er hat sich klasse geschlagen, musste jedoch am Ende mit dem 3.Platz zufrieden geben.

Ippon Sports Cup 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.