Bezirks-Jahrgangseinzelmeisterschaft 2015

Letztes Wochenende fanden am 20.09.2015 beim Tokaido Kappeln in der Gemeinschaftsschule Kappeln die Bezirks-Jahrgangseinzelmeisterschaften für U9-U15 m/w statt. 

Vom TSB Flensburg waren vier Mädchen für die U9, zwei Jungs und zwei Mädchen für die U12 und einer für die U15 am Start. Die Wettkämpfe für die U9 begannen gegen 10:30 Uhr auf zwei Matten. Alle Wettkämpfer hatten gute Wettkämpfe. Aufgrund der schlechten Teilnehmeranzahl, gab es jedoch nicht für jeden in seiner Gewichtsklasse genügend Gegner. Dasselbe war auch bei den U12 und den U15 leider sichtbar. Dennoch war die Turnierleitung sehr gut bemüht für jeden Judoka genügend Kämpfe zu organisieren. Es gab deshalb auch viele erste Plätze, die dennoch gut erkämpft waren. Alle Judoka waren zufrieden mit ihrem Ergebnis. Gegen späten Nachmittag war das Turnier dann zu Ende.

Im November geht es dann weiter mit den nächsten Turnieren für die Judoka des TSB Flensburg.

P1260381

P1260407

P1260413

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.